Neue Gürtel beim VfL Kamen

16 Sportler des VfL Kamen haben sich mehrere Monate vorbereitet, um gestern ihre Prüfung zum nächsthöheren Gürtel im Taekwondo abzulegen.

Unter der Leitung des DTU Prüfers Wolfgang Skridlo haben alle Sportler erfolgreich eine neue Graduierung erworben!

Benjamin, Jan und Conner Damien haben den 9. Kup erreicht und dürfen von nun an den weiß-gelben Gurt tragen.

Jolina hat dank ihrer guten Leistung einen Kup-Grad übersprungen und trägt ab sofort den gelben Gurt zum 8. Kup.

Ebenfalls den 8. Kup hat Mohamad Emed erreicht.

Laila darf jetzt den gelb-grünen Gurt (7. Kup) zum Dobok tragen.

Zum 6. Kup gratulieren wir Fatima, A. Noelia, Lorena und Alexandra.

Den 5. Kup hat Melina bestanden.

Solin, Amena und Christopher haben sich den 4. Kup erkämpft.

Mila und Kika traten hier letztmalig bei einer vereinsinternen Gürtelprüfung an, da diese nun den Kenntnisstand des 1. Kup (Gürtel rot-schwarz) innehaben. Deren weiterer Weg wird nun die Meisterlaufbahn für Kinder (Poom-Grade) sein. Diese äußerst aufwendigen Prüfungen werden landesweit ausgeschrieben und finden irgendwo in Nordrein-Westfalen statt. Tagessieger mit den meisten erreichten Punkten wurde Christopher, der einen Pokal für seine Leistung erhielt.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrer persönlichen Leistung und dem Trainer-Team zur gelungenen Vorbereitung