Super Leistungen beim Online Turnier

Zum Abschluss des Jahres fand die Deutsche Meisterschaft 2021 und der Deutsche Jugend Cup 2021 nicht in Ehingen in Baden-Württemberg statt, sondern Corona bedingt leider wieder Online.

Im Vorfeld haben sich auch 7 Sportler vom Kamener Taekwondo-Verein auf eine lange Anreise eingestellt, mussten nun ihre Performanz in den eigenen Hallen zum Besten geben.

Die gelaufenen Formen konnten dann am 28. und 29. Dezember auf YouTube gestreamt werden.

Deutsche Vizemeister im Team wurden Carsten Schweizer, Kai Thomaschewski und Sven Krause mit ihren gezeigten Formen. Kai schaffte auch noch im Einzel die Bronzemedaille.

Auch Louis Thomaschewski erreichte mit Viktoria Kroes vom TuS Ende e.V. den 3. Platz im Paarlauf. Im Einzel schaffte er den großartigen 4. Platz.

Auch unsere Youngster konnten sich beim Deutschen Jugend Cup 2021 gut präsentieren.

Mila Fee und Mika Tom Krause erkämpften sich den 4. Platz im Paar, was Mika dann auch noch im Einzel schaffte.

Noah Mo Krause kann sich gleich mit drei Medaillen schmücken. Im Freestyle und im Paar mit Thamina Sinnathamby vom HTV Wuppertal e.V. erlangte er die Bronze-Medaille und im Einzel ist er mit einer super Leistung Vizejugendmeister 2021 geworden.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch.