2nd Kyoongi University Poomsae Championship

Wir waren wieder international vertreten und sind mit einem Starterfeld von 11 Sportlerinnen und Sportlern gestartet. Wir von der Taekwondo-Abteilung Kamen dürfen uns auf die Schulter klopfen: die Leistungen waren wie immer herausragend!

Mit einem starken Lauf von 40,7 Punkten sichert sich Kai die Bronzemedaille.
Gegen die altbekannten Gegnerinnen ihrer Gruppe setzte sich Tanja mit Bronze durch.
Jill konnte sich bei dem starken internationalen Niveau ebenso mit Bronze durchkämpfen.

Silber für Cem, der nur knapp an der Goldmedaille im Einzel vorbei zog.

Gold für Dana, die sich auch als Neuling nicht verstecken braucht.
Irina konnte mit ihrer Leistung ebenfalls Gold holen.
Kathrin ging auch wieder erfolgreich mit Gold an den Start.
Mit einer starken Performance sicherte sich Tim erneut Gold.
Diesmal hat sich Noelia nichts nehmen lassen und zog auf den 1. Platz
Bei ihrem ersten Start auf hohem Turnierniveau konnte Elena sofort an die Spitze.

Im Paar rundeten Kiara und Cem das Turnier mit Gold ab.

Mit sieben Mal Gold, einmal Silber und drei Mal Bronze holten die Kamener Taekwondoin den 2. Platz in der Vereinswertung und den dritten Rang in der Nationenwertung.

Herzlichen Glückwunsch