Kup-Prüfung vor den Ferien

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat beim VfL Kamen Abteilung Taekwondo wieder eine Kup-Prüfung stattgefunden. 22 Kinder und Erwachsene haben sich mit dem Trainerteam intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Dennoch war die Aufregung einiger Teilnehmer im Vorfeld spürbar.

Die Prüfung wurde durch Wolfgang Skridlo abgenommen und unserm Trainer Kai Thomaschewski unterstützt.
Insgesamt zeigten sie sich mit der Leistung der Sportler zufrieden. Alle haben bestanden und konnten mit stolz ihre Urkunde in Empfang nehmen. Mit neuer Motivation und neuem Gürtel können sie bei der nächsten Trainingseinheit starten.

Hier die Prüfungsergebnisse:

9. Kup (weiß/gelb): Hira Berin, Seymanur, Yigit Erdogan, Emilia und Jonas.

8. Kup (gelb): Jonas, Esila, Benjamin und Jan, der auch den Pokal als Prüfungsbester von Kai in Empfang nehmen durfte.

7. Kup (gelb/grün): Lynn, Elias, Ebrar, Kai, Jolina und Kathrin.

6. Kup (grün): Enya, Helena, Laila, Dennis und Kersten.

5. Kup (grün/blau): Alexandra.

3. Kup (blau/rot): Christopher.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch! Auch einem großen Danke geht an das super Team dahinter, denn nur mit einem genialen Team kann auch solch eine Prüfung gelingen!