Deutsche Meisterschaft und Deutscher Jugend Cup in Gehrden

Am vergangenen Wochenende fand im niedersächsischen Gehrden die Deutsche Meisterschaft und der Deutsche Jugend Cup statt.

Am Samstag startete unser Team mit Sven Krause, Carsten Schweizer und Kai Thomaschewski. Sie erkämpften sich mit ihrem Performen den Vizemeistertitel für die NWTU und dem VfL Kamen. Sven schaffte mit Tanja Twardokus vom HTV 1896 Wuppertal e.V im Paar auch noch die Bronzemedaill. Louis Thomaschewski und Cem Baykan wurden mit Maurice Von Döringk im Team 18-30 Jahre Deutsche Meister.

Für den Kamener Taekwondoverein gingen auch noch Marina Mitterer, Tanja Müller und Dieter Herbst an den Start, die Erste Erfahrungen bei einer Deutschen Meisterschaft sammeln konnten.

Am zweiten Turniertag räumte unsere Jugend weitere Titel und Medaillen ab. Deutscher Jugendmeister ist Noah Mo Krause mit Thamina Sinnathamby vom HTV 1896 Wuppertal e.V in der Gruppe Paar 12-14 Jahre ab 2. Kup. Im Einzelwettbewerb sicherte sich Noah Mo zudem noch den 3. Platz.

Seine Geschwister Mila Fee und Mika Tom haben ebenfalls die Bronzemedaille überreicht bekommen in der Kategorie Paar 8-11 Jahre ab 2. Kup. Die bekam Mila Fee auch für ihren Start im Einzel. Mika Tom erreichte im Einzel Silber.

In der größten Gruppe (Einzel weib. 12-14 Jahre) an diesem Tag startete Jill Kiese. Nach erfolgreicher Vorrunde und Halbfinale erreichte sie im finalen Lauf den großartigen 7. Platz.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch