Noah Mo beim 2. Präsentes Freestyle-Sichtungstraining Technik

Am Samstag, 13.11.2021 fand das zweite Präsente Freestyle-Sichtungstraining des NWTU Landeskaders Technik in Wuppertal statt. Mit dabei war Noah Mo Krause vom VfL Kamen.

In der Halle vom Hatzfelder TV Taekwondo 1896 Wuppertal e.V. konnten Noah Mo und die anderen Sichtungssportler/innen unter der Leitung des NWTU Landestrainers Freestyle, Triumf Beha, ein leistungsbezogenes Training durchführen.

Der Fokus bei diesem Training waren neben der Sprunggelenkstabilität und das Gleichgewichtstraining auch die Ausführung von Wettkampftechniken und diversen Kombinationen beim Pratzentraining.

Im Anschluss gestalteten die Trainierenden auch gemeinsame Wettkampfsequenzen. Hier lag der wesentliche Fokus auf Dynamik und Kraft.

Wir wünschen Noah Mo weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dem nächsten Stützpunkttraining für die Freestyle-Sichtungssportler/innen Technik.

(Copyright des Fotos: Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union e.V.)