Landesmeisterschaft Technik 2020

Unter ganz besonderen Bedingungen haben unsere Techniker am 19. September an der verbandsoffenen LM 2020 teilgenommen.

Für einen von vier Standorten in NRW konnten sich die Sportler registrieren, um dort ihre Poomsae unter Aufsicht eines Kampfrichters zu präsentieren.
Ein Videoassistent filmte die Formen und diese Aufzeichnungen wurden im Nachgang bewertet.

Was für ein verrücktes Jahr!

Die Ergebnisse der verbandsoffenen Landesmeisterschaft Technik der NWTU sind dann am 4. Oktober eingetroffen.

Gerade weil dieses Jahr uns vor ganz besondere Herausforderungen stellt – Stichwort #coronaprevention und #taekwondoabersicher – freuen wir uns ganz besonders über den 2. Platz in der Vereinswertung und über 5 Landesmeister- und 5 Vize-Landesmeistertitel!

Landesmeister sind Andreas, Carsten, Kai und Sven in der traditionellen Form und Louis im Freestyle.

Vize-Landesmeister sind Noah Mo im Freestyle und Louis, Mika, Mila und Tanja bei den traditionellen Formen.

Nazanin, Jill, Jana und Marina komplettierten die Kamener Turniermannschaft.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch zu ihrem tollen Ergebnis!