Gut vorbereitet für die Prüfung

Keine Probleme hatte NWTU-Prüfer Wolfgang Skridlo, Träger des 7. Dan, bei der Bewertung der gezeigten Leistungen im Rahmen der ersten Gurtprüfung in diesem Jahr. Die Prüflinge der Taekwondo-Abteilung des VfL Kamen – unterstützt durch das Trainergespann Kai Thomaschewski und Guilia Beste – waren alle gut auf diesen Tag vorbereitet.

Nach mehrstündiger Prüfung stand fest, dass alle Prüflinge ihr Ziel erreichen konnten und nun berechtigt sind, die folgende Gürtelfarbe zu tragen.

9. Kup (weiß/gelb): Mila, Lina, Solin, Mohamed, Kai, Lamar und Bülent

8. Kup (gelb): Jette, Athursan und Anies

7. Kup (gelb/grün): Felix Hohannes, Felix und Werner

5. Kup (grün/blau): Mika, Mila, Johanna und Corinna

4. Kup (blau): Jan, Jill, Nazanin, Sophie und Minh-Trieu

3. Kup (blau/rot): Jan und Andreas

Den Prüflingen Herzlichen Glückwunsch!