Spitzenleistung beim 11. Ender Open

Alle Jahre wieder zieht es unsere Techniker nach Herdecke, wenn TuS Ende e.V. – Taekwondo zu den Ender Open einlädt.

Und so schickte Kai Thomaschewski vom VfL Kamen, Abt Taekwondo, auch am vergangenen Samstag wieder sein Poomsae-Team ins Rennen, um die heißbegehrten Medaillen zu erkämpfen.

Der Trainingsfleiß unserer Sportler wurde nach 7 Stunden und vielen gelaufenen Formen mit dem zweiten Platz in der Vereinswertung belohnt. Ingesamt nahm der VfL 10 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronzemedaillen mit nach Kamen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gold im Einzel:
Mila, Mika, Noah Mo, Corinna, Sven, Louis und Kai

Gold im Paar-/ Teamwettbewerben:
Mila & Mika (Paar bis 11 Jahre)
Klara & Louis (Paar bis 17 Jahre)
Kai & Louis (Family offen)

Silber im Einzel:
Kiara, Jan, Nazanim und Noah

Silber im Paar-/Teamwettbewerb:
Carsten, Kai & Sven (Team offen)

Bronze im Einzel:
Dieter

Bronze im Paar-/Teamwettbewerb:
Guilia, Kiara & Klara (Team bis 17 Jahre)
Noah Mo & Sven (Family offen)

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und bedanken uns noch mal beim TuS Ende e.V. – Taekwondo e.V. für die wie immer perfekte Turnierorganisation.