Erfolgreiches Formenteam bei der 5. Ender Open

Mit 14 Sportlern startete das Team um Trainer Kai Thomaschewski bei der 5. Ender Open in Herdecke. Bei diesem Wettkampf traten über 100 Taekwondoin aus ganz Nordrhein-Westfalen gegeneinander an.

In dieser super gut organisierten Veranstaltung in netter Atmosphäre und fairen Punktrichtern erreichte unser motiviertes Sportlerteam vom VfL Kamen den 2. Platz in der Vereinwertung. Mit insgesamt sieben Mal Gold und sechs Mal Silber konnte das gute Ergebnis erzielt werden.

Ein großes Lob geht auch an die Eltern, die unser Team mit viel Applaus bis zum letzten Starter unterstützt haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel Gold: Sigrid Meiselbach, Louis Ganzer, Louis Thomaschewski und Viktoria Kroes

Einzel Silber: Tim Aschhoff, Cem Baykan, Klara Bürgelt und Julia Konietzny

Paar Gold: Guilia Beste und Louis Ganzer, Viktoria Kroes und Louis Thomaschewski

Team Gold: Cem Baykan, Louis Ganzer und Mike Zielinski

Team Silber: Guilia Beste, Klara Bürgelt und Viktoria Kroes

Family Silber: Louis und Kai Thomaschewski

Unterstützt wurde das Team noch durch Dominik Mintzlaf, Alena Löw und Lea Langner.

Allen Sportlern Herzlichen Glückwunsch!